Freitag, 12. Juli 2013

Infos....

Hallo Ihr Lieben,

Gaaaaanz zuerst:

  • Ihr könnt mir auch jetzt folgen :-)
-Dazu müsst ihr nach einem Post von mir unten, auf Kommentare klicken, und dann bei Follower auf Mitglied dieser Seite werden......usw....


  • Außerdem Könnt ihr mir auch per E-Mail folgen.... 

  • Und, ihr könnt ein bisschen was über mich erfahren, in dem ihr unten, bei den Kommentaren usw. den Text bei ABOUT ME lest :-)

  • Uuuuund, was ganz tolles, ich hab jetzt auch Tumblr. Dort bin ich zwar erst seit ein paar Tagen, ihr könnt aber trotzdem mal vorbeischauen....was mich SEHR freuen würde!!! Zu meiner Seite kommt ihr, wenn ihr http://www.tumblr.com/blog/luxxxa-heart-paris draufklickt.....



  • An dieser Stelle möchte ich euch noch gerne mitteilen, das ich mich über jedes Kommentar freue, seien es Lobe ( :-) ), Kritiken,Verbesserungsvorschläge oder auch "want-to-read" Kommentare...Und am meisten freue ich mich über neue Follower....:-) !!!


Also dann, bis bald
xo Luxxxa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar!