Samstag, 30. März 2013

Hintergrundbild

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht hat sich schon der ein oder andere von euch gefragt, warum bei meinem Blog im Hintergrund ein Eiffelturm zu sehen ist...Grund dafür ist; ich liebe PARIS. Ich war zwar noch nie dort...aber trotzdem :)
Ich finde die Stadt einfach total toll und sie fasziniert mich.
Außerdem mag ich französische Filme. Der Film; "Die fabelhafte Welt der Amelie" ist soooo genial!!!
Er spielt..wer hätte es gedacht,in Paris. Wenn ich mal dazu komme, schreibe ich eine Film-Tipp :)

Sooo..noch eins. Wenn ihr wollt, und euch mein Blog gefällt, dürft ihr gerne Kommentare schreiben. Oder mir auch Tipps geben, was ich besser machen kann....oder was ihr gerne lesen würdet.

Schöne Ostern euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar!