Samstag, 14. September 2013

Lieblingslieder

Hallöchen ihr Lieben,

soooo, jetzt komme ich auch mal wieder dazu hier mal zu schreiben. Ich habe schon eine Woche Schule hinter mir und konnte deshalb nicht sooo viel vorbereiten um es dann hier zu schreiben...:/ Sorry!
Ich weiß, einige von euch haben schon seit 3-4 Wochen Schule, also sollte ich nicht so rumquängeln...;)
Na ja, der Anfang ist immer schwer....so..zu meinem heutigen Thema:
Ich möchte euch mal meine Top 11 Lieder vorstellen:

Nummer 1: Beautiful von Seed
                

Nummer 2: Empire State of mind von Jay Z feat. Alicia Keys
                
Nummer 3: Radioactive von Imagine Dragons
               
Nummer 4: Wake me up von Avicii feat. Aloe Blacc
                
Nummer 5: Whistle von Flo Rida
                
Nummer 6: Too close to love you von Alex clare
                  
Nummer 7: Set fire to the rain von Adel
             
Nummer 8: Say you're just a friend  von Austin Mahone
                 
Nummer 9: Holy Grail von Jay Z feat. Justin Timberlake
                   
Nummer 10: Roar von Katy Perry
                  
Nummer 11: Treasure  von Bruno Mars
                     

So, ich hoffe ihr fandet das Thema heute ein bisschen spannened und demnächst gibt es dann auch mal wieder ein DIY ...!
Was sind eure Lieblingslieder? Hört ihr alles quer durch die Bank oder habt ihr Vorlieben für eine bestimmte Musikrichtung?

Liebe Grüße,
eure Luxxxa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar!