Mittwoch, 30. Oktober 2013

HALLO :-)

Hallo ihr Lieben!
Jaaaaa, mich gib es auch noch! :)
Tut mir leid, das ich mich die letzten 7 Wochen nicht gemeldet habe!!!
Aber ich hatte von der Schule aus echt viel zu tun...leider......neben Hausaufgaben machen, Arbeiten schreiben, Referate - vorbereiten und halten habe ich nur wenig Zeit gefunden, mich hinzusetzten und für Euch einen Post zu vorzubereiten...aber für was sind denn Ferien da? :-)
Also, ich habe vor in den nächsten paar Tagen eine Buchvorstellung und ein DIY Post zu machen...für heute, könnt ihr euch nur schonmal Bilder anschauen, die neulich bei einer Freundin entstanden sind....wir haben, passend zur Jahrezeit Kürbisse geschnitzt....

Schnitzt ihr auch (noch) Kürbisse?









Meiner, namens Hugo :-D


Schönes Halloween Euch morgen :-)
 

1 Kommentar:

  1. Wie cool!! :)
    Eigentlich stehe ich nicht so auf Halloween aber die Kürbisse sehen total schön aus!

    Vielen lieben Dank. Ich habe eine Olympus SZ-14, also keine sonderlich teure Spiegelreflex oder so, aber ich bin trotzdem total zufrieden mit meiner.

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar!